Jump to content

Probleme mit dem Cache beim IE6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe auf einem Pc mit Windows XP prof und SP2 und dem IE6 (alle derzeit verfügbaren Updates wurden installiert) Probleme mit dem Cache des IE

Ich habe immer wieder den altbekannten Fehler das ich ein jpg oder gif nicht abspeichern kann, weil mir nur bmp als Auswahl angezeigt wird.

Nach dem Löschen des Cache ist wieder alles ok für einige Zeit.

 

Ebenso habe ich manchmal statt der Grafiken das rote x als Platzhalter. Wenn ich dann aktualisiere, dann wird die Grafik nachgeladen und dafür eine andere nicht angezeigt. Nach dem Löschen des Cache auch dieses Problem wieder für einige Zeit weg.

 

Liegt also definitiv am Cache. Weiß da jemand eine Lösung, oder kennt jemand eine Methode den Cache zu deaktivieren. Auf 0 kann man ihn ja nicht stellen.

 

Und um die Frage gleich vorweg zu nehmen. Mit Firefox habe ich diese Probleme nicht, aber ich will trotzdem dieses IE Problem lösen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

laut Microsoft kann man das Problem angeblich umgehen, wenn man im MSIE unter <<Ansicht>> <<Codierung>> die Option "Automatisch" einstellt.

Das Problem hast leider nicht nur du, es gibt auch viele Ideen zur Abhilfe, leider bringen die wenigsten was.

 

Mit Firefox bin ich zear auch gerne unterwegs, leider stürzt mir Firefox 0.93, wie auch die Vorgänger zu oft während dem Surfen ab. Hat da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...