Jump to content

Kleine Denksportaufgabe...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

wie kann es sein, dass dieses Thema, das scheinbar schon seit Februar 2001 hier 'berätselt' wird, noch immer keine Antwort hervorgebracht hat :mad: Wie kann ein verantwortungsvoller NT Spezialist seine 'Mit-Leidensgenossen' nur so lange foltern :suspect: Wenn es an dem Admin Konto liegt, kann es doch nur sein, dass es sich mit einem oder mehreren Konten beisst. Was darf/kann der Admin nicht, was die anderen dürfen? Wenn ich damals auf meinen NT Büchsen gearbeitet habe, war ich als angemeldeter USER immer nur in der lokalen admin Gruppe drin und es gab dieses Problem nicht (und auch keine anderen).

 

Wenn's denn nun das Admin Konto sein soll, so hat dieses keine Berechtigung, diese Datei auf C: oder A: zu schreiben. Ich werde mir jedoch KEIN NT zum Spass installieren, nur um herauszufinden, wie man den Admin beschränken kann :mad:

 

Wenn's nun immer noch keine Antwort gibt: Bitteschön. Dann halte ich eine solche 'Denksportaufgabe ohne Auflösung' allerdings für Schwachsinn !!!!! Sorry...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

sehe den Diskussionsbeitrag heute erstmalig. Habe nicht alles gelesen, nur die letzten Seiten.

Eines ist mir aber klar geworden:

Durch diese Frage sieht man wieder eindeutig, wie wenig die M$ Entwickler in Sachen Berechtigungen drauf hatten, bevor sie sich ein paar gute NDS-Entwickler von Novell eingekauft haben.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...