Jump to content

download problem..?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

an was liegt es, wenn ich einen download starte

(*.iso file mit ca 650 mb), und dieser mittendrinn immer wieder abbricht und die meldung bringt, es sei nicht genügend plattenplatz zur verfügung. meist nach ca 300mb.

ich hatte auch 4 x paralell einen download am laufen, jedes .iso file ca 650mb. nach ca 100 mb pro file stoppte der download ebenfalls, allerdings ohne fehlermeldung.

 

muss ich irgendwo einstellen, dass die dateien größer sein dürfen ??

 

fänd ich aber wirklich irre, wenn es so wäre. :suspect:

 

kennt jemand das prob. ?

 

danke und gruß

michèl

Link zu diesem Kommentar

danke mal an alle,

 

also ich habe den netscape downloadmanager.

auf dem laufwerk wo die daten gespeichert werden sollen habe ich ca. noch 30 gb.

 

die antwort von christianhemker scheint mir des problems lösung zu sein.

 

auf c: habe ich noch ca . 100 mb frei.

 

ich mache mal platz und schau mal was dann geht.

 

danke nochmals

 

gruß

michèl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...