Jump to content

W2K Server hängt sich beim vorbereiten der Netzwerkverbindungen auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

Ich habe in einer Firma ein W2K Server der sich immer beim start bzw beim vorbereiten der Netzwerkverbindungen aufhängt. Im Abgesicherten Modus läuft er noch hoch.

 

Hatte jemand schon mal so ein Problem?

 

Gestern lief die Kiste noch, der Büromensch sagt das er nichts gemacht hat (ist ja nichts neues).

 

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.

 

Bye Matthias

Link to comment

Ja habe ich, ich denke aber das das nicht bringt. es sind zwei Karten im System. Eine OnBoard (SIS 900) und eine mit Realtek Chip. Habe sie dann mal abwechselnd deaktiviert Hat aber nichts gebracht. Auch wenn beide Deaktiviert sind läuft das system nicht hoch. Das Größte Problem ist , das ich nicht direkt am Gerät sitzte sondern immer nur mit einem "Fortgeschrittenen DAU" Telefoniere und ihn dann durchspreche.

 

Bye Matthias

Link to comment

Hallo Matthias,

 

abgesichert mit Netzwerk hochfahren, um zumindest mal festzustellen ob die Netzwerkzugriffe funktionieren. Ansonsten glaube ich wird das recht problematisch, da sollte man schon an der Maschine sitzen!! :)

 

Eine "Ferndiagnose der Ferndiagnose" hat hinterher meist mehr Probleme als vorher. :D ;)

 

cu Erich_F

Link to comment

Danke. Ich hab auch schon befürchtet, das ich morgen dort hin fahren muß / darf, wie auch immer. Hast du sonst noch ne Idee worann es liegen könnte? Wenn gar nichts anders geht bügel ich W2K hat nochmal drüber. Ist ein neu eingerichteter Server, also nicht so viel Arbeit. Wenn es sich aber vermeiden läßt hätte ich auch nichts dagegen.

 

Danke

 

Bye Matthias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...