Jump to content

W2K Server hängt sich beim vorbereiten der Netzwerkverbindungen auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe in einer Firma ein W2K Server der sich immer beim start bzw beim vorbereiten der Netzwerkverbindungen aufhängt. Im Abgesicherten Modus läuft er noch hoch.

 

Hatte jemand schon mal so ein Problem?

 

Gestern lief die Kiste noch, der Büromensch sagt das er nichts gemacht hat (ist ja nichts neues).

 

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.

 

Bye Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ja habe ich, ich denke aber das das nicht bringt. es sind zwei Karten im System. Eine OnBoard (SIS 900) und eine mit Realtek Chip. Habe sie dann mal abwechselnd deaktiviert Hat aber nichts gebracht. Auch wenn beide Deaktiviert sind läuft das system nicht hoch. Das Größte Problem ist , das ich nicht direkt am Gerät sitzte sondern immer nur mit einem "Fortgeschrittenen DAU" Telefoniere und ihn dann durchspreche.

 

Bye Matthias

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich hab auch schon befürchtet, das ich morgen dort hin fahren muß / darf, wie auch immer. Hast du sonst noch ne Idee worann es liegen könnte? Wenn gar nichts anders geht bügel ich W2K hat nochmal drüber. Ist ein neu eingerichteter Server, also nicht so viel Arbeit. Wenn es sich aber vermeiden läßt hätte ich auch nichts dagegen.

 

Danke

 

Bye Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...