Jump to content

Bootproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich WIN2000 starte (Version 5 SP1), erhalte ich im Bootmenü immer die Auswahl zwischen WINDOWS2000 Professional und WINDOWS 2000 STandard. Setze ich das Timeout auf Null startet Windows 2000 Standard und ich kann anschließend kein Programm etc. starten. Wähle ich Windows2000 Professional aus kann ich alle Programme, Netzwerkverbindungen etc. normal nutzen. Sieht m. E. nach einem Fehler aus, der aus einer doppelten Installation her rührt.

 

Erstens wie kann ich das Starten mit der Windows2000 Professional Version automatisch einstellen (obwohl ich dies bei Betriebssystem als Standardbetriebssystem eingestellt habe), und wie kann ich evtl. die falsche Windowsinstallation wieder entfernen.

 

Als Anlage lege ich die aktuelle boot.ini bei in Txt-Form.

 

Wolfram

boot1.txt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...