Jump to content

ntbackup (Sicherung) startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe letztens unseren Server mit W2k3-Server Std. neuinstalliert. Zur Datensicherung haben wir ein Tandberg SLR 100. Hatte auf dem ehemaligen W2k Server auch gut funktioniert.

 

Nur unter W2k3 gibts neudings Probleme. nach dem Neustart funktioniert nbackup.exe problemlos. Dann kann ich auch eine Sicherung durchführen. Meine Tasks funktionieren aber nicht.

 

Auch kann ich, nachdem ich einmal den Task per Hand gestartet habe, nicht mehr auf ntbackup.exe zugreifen. Das Programms steht zwar noch im Task Manager aber auch "Prozess beenden" hilft nicht. ntbackup lässt sich nicht starten.

 

Mein Aufruf erfolgt über:

C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\tägliche Sicherung.bks" /n "Sicherung täglich" /d "Sicherung täglich" /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "tägliche Sicherung" /l:s /p "QIC" /UM

 

 

 

Hat jemand eine Idee?? Frage sind natürlich auch erlaubt ;-)

 

 

Hubertus

Link zu diesem Kommentar

danke wirtnix, werd ich mal ausprobieren. hatte gerade noch ne andere möglichkeit entdeckt.

 

nachdem ich gerade ntbackup erst nicht starten konnte, habe ich über net start wechselmedien den wechselmediendienst wieder gestartet. daraufhin gings nicht mehr.

 

 

werd das alle smal austesten. schreib dann meine erfahrungen.

 

 

grüße

 

servercluster

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...