Jump to content

Weihnachtscrash


Undertaker
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle miteinander,

 

gehört vielleicht nicht direkt in diese Sparte, aber hab keine bessere gefunden. Diese wird vielleicht am meisten gelesen.

 

Ich möchte erst mal an die Erschaffer dieses Forums ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

 

Und jetzt an alle die hier angemeldet und registriert sind.

Ich wünsche euch allen da draussen ein erholsames und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffentlich mit weniger Probleme.

 

Alle Systemadministratoren können sich jetzt von Ihren gestressten User erholen. Und im neuen Jahr geht es wieder von vorne los.

Wahrscheinlich die meistgenannte Antwort der Nutzer auf die Frage:"Was haben Sie denn als letztes gemacht?"

Antwort der User:"Ich hab nix gemacht!!!"

 

Die die den MCSE noch vor sich haben weiterhin viel vergnügen beim Lernen und vor allem viel Glück bei den Prüfungen!!!

 

MfG

 

Undertaker (Frank)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Undertaker

...Wahrscheinlich die meistgenannte Antwort der Nutzer auf die Frage:"Was haben Sie denn als letztes gemacht?"

Antwort der User:"Ich hab nix gemacht!!!"...(Frank)

Hi Frank!

Danke, Dir auch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

Und auch danke, dass Du meine Signatur frei zitierst ;) Kennst' das Problem wohl auch...

 

Bis denne... Tschüssi

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

 

Aber diese Woche war echt krass!

 

2 mal ist unser Provider ausgefallen! Diese ***s, Name wird nicht genannt!

;-)

 

Und heute ruft mich ein Mitarbeiter von einem Kunden aus an, du Hallo sagt er ich habe ein krasses Problem, beim Hochstarten kommt die Fehlermeldung NTLDR fehlt!

 

Darauf Ich was hast du denn als letztes getan?`

 

Er sagt Ich hab nichts getan gestern am Abend war noch einer der EDV Leute vom Kunden am PC!

 

Meine Überlegung: Und manche Firmen wundern sich wirklich warum, manchmal bei Ihnen nichts geht!!!!!

 

Es gibt halt Alibi-Edv´ler und Real-EDV´ler!

 

MFG

 

Und feiert nicht zu wild!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein frohes Fest an alle.

 

 

Noch gefährlicher ist es aber wenn ein Nutzer alles sofort tut was ihm einfällt. Ob Ihr mir folgende Geschichte glaubt bleibt euch überlassen. Ich weiss was ich erlebt habe:

 

 

Nutzer: "Ich habe meine Daten gelöscht"

Antwort: "Haben Sie Ihren Papierkorb gelöscht?"

Nutzer: "Oh noch nicht einen moment bitte"

Antwort" NEIN ".

Zu Spät..... wer jetzt glaubt das jemand seinen Papierkorb auf den Desktop gelöscht hat der irrt.

Ein sehr Hochbezahlter Mensch ging mit Seinem Papierkorb aus dem Gebäude zum Altpapierkontainer. Die weitere Reaktionen könnt Ihr euch wohl denken.

 

MFG

 

a.jakob

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...