Jump to content

word 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

ist windows sinnlos ?  

8 Stimmen

  1. 1. ist windows sinnlos ?

    • ja !
      2
    • nein !
      4
    • xp ist besser geworden !
      1
    • was ist windows ?
      1


Empfohlene Beiträge

hi leute !

ich hab ne frage zum heiligen winsch*ss xp

und zwar hab ich letztens versucht word von works 2000 zu installieren aber der ******* funzt nicht

es kommt nur am ende der installation :

SETUP KONNTE WINDOWS DATEIEN NICHT ERSETZEN

FATALER FEHLER

 

was ist das für ain ******* ???

 

ich bitte um eine lösung ohne die einbeziehung des sp1

:) ihr wisst schon warum ;)

danke im voraus

 

<<SMOKE WEED EVERY DAY>>

Link zu diesem Kommentar

Was soll denn schon wieder DIESE Umfrage?

 

Jeder meckert über Microsoft. Ich hab mit meinem letzten Kurs SuSE Linux 8 gemacht:

 

Ich will hier keine Betriebssystemdiskussion anfangen. Linux ist gut, sehr flexibel usw. Mittlerweile bin ich da echt "Fan" von geworden.

 

Aber jeder der mal versucht hat Linux als Desktop-BS (als Windows Ersatz) einzusetzten wird die obige Umfrage verneinen.

 

Die KDE ist in diesen 2 Wochen öfter abgestürzt als mein XP/2000-Rechner im letzten halben Jahr.

 

Sicher ist da viel entwickelt worden und mittlerweile sollte auch der Normaluser ein Linuxsystem mit Internetanschluss usw. hinbekommen. Zur Funktionalität und Einfachheit der Bedienung fehlt es noch ein paar Meter zu XP.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich auch die letzten Wochen mit Linux rumgeschlagen.

Meine Erfahrungen decken sich in etwa mit denen von Doc Melzer.

Im allgemeinen ist Linux als Serversystem durchaus brauchbar. Jedoch ist eine eindeutige Tewndenz erkennbar: Je mehr sich Linux in Sachen Komfort und grafischer Oberfläche an Windows nähert, desto instabiler wird das System.

Ein kleiner Vergleich:

Linux steht in puncto Stabilität unter der grafischen Oberfläche in etwa dort, wo Windows NT 3.5 etwa stand. Seit Windows NT4 und extrem ab 2000/XP ist Windows schneller, Komfortabler und vor allem stabiler geworden. Linux wird m.E. Windows als Desktopsystem nicht so schnell verdrängen können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...