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Terminalserver Verbindung über VPN


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Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit einer Terminalserververbindung über VPN. Ich kann den Terminalserver ohne Probleme pingen und auch über die Dateifreigabe erreichen. Möchte ich allerdings eine Terminalsession über den TSClient aufmachen läuft es nicht. Der Kollege setzt Windows 98 ein. Ich bekomme immer die Fehlermeldung TS-Server nicht erreichbar. Bei anderen Kollegen tritt das Problem nicht auf. Die anderen Kollegen arbeiten mit Windows 2000 aufwärts. Kann man am TS-Server irgendwo den Time Out hochsetzen oder liegt das Problem irgendwo anderes?

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Das ist mir schon klar wenn ich direkt im Netzwerk hänge. Dieser Rechner loggt sich aber nur per VPN ins Netz ein und öffnet dann die TS-Client Software und connecte auf die IP-Adresse. Dann gilt doch das Activ Directory nicht. Es wird doch dann eine Art Remotedesktop geöffnet. Alle anderen Heimarbeitsplätze der Kollegen stehen auch nicht im ADS.

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