Jump to content

Backup geht nicht - Scriptfehler ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Meine Sicherung (DDS-4) am Small Business Server funktioniert einfach nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache.

 

Anfangs habe ich die Sicherung ganz normal mit ntbackup.exe gemacht (also im Programm selber), jetzt benutze ich ein Script, aber ich weiß nicht, warum die Sicherung jetzt wieder nicht läuft. Entweder ist das Sicherungsprotokoll leer, oder es sagt, das das angegebene Medium nicht gefunden wurde.

 

Hier mal das Script:

 

copy "C:\WINDOWS\system32\inetsrv\MetaBack\*.*" "D:\SBS2003 Backup\IIS 6.0"

 

rsm.exe refresh /LF"SEAGATE DAT 9SP40-000 SCSI Sequential Device"

 

c:\Programme\Backup\sleep.exe 90

 

 

for /f "Tokens=1-4 Delims=. " %%i in ('date /t') do set dt=%%l-%%k-%%j

for /f "Tokens=1" %%i in ('time /t') do set tm=-%%i

set tm=%tm::=-%

set dtt=%dt%%tm%

 

ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Backup\SBS2k3Srv.bks" /N "BACKUP_%dtt%" /D "BACKUP_%dtt% Band ab 2003-04-01" /V:no /R:no /RS:no /HC:on /M normal /J "%dtt%" /L:S /P "4mm DDS" /UM

rsm.exe eject /PF"BACKUP_%dtt% - 1" /astart

 

copy "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup*.log" "C:\Programme\Backup\Log\BACKUP_%dtt%.log"

del "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup*.log"[/Quote]

 

 

Ist da ein Fehler drin ? Wenn ja, wo ? Wie bekomme ich meine Sicherung 100%ig zum laufen ??

 

 

Über Vorschläge und Ratschläge wäre ich sehr dankbar...

 

Greets

 

Marius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...