Jump to content

Datenimport von Exchange 2000 in OWA 2003 ?


Space
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem.

 

Ich habe hier 5 PCs die bisher per Outlook 2000 Ihre Emails per pop3 direkt beim Provider abgeholt haben. JEder User fuer sich.

 

Jetzt habe ich einen SBS 2003 installiert. Es funktioniert auch alles einwandfrei.

 

Nur m;chte ich nun die alten Daten eines jeden einzelnen PCs auf den Exchange Servre 2003 bekommen.

 

Kann mir jemand dabei bitte helfen ?

 

Herzlichen Dank fuer jegliche hilfe im voraus.

 

Gruess

 

space

Link zu diesem Kommentar

oh dann hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt.

 

ausgangspostion: 5 Einzelpaltz PCs mit eigenem outlook 2000

 

Ziel: 5 PCs die via OWA auf den Exchange server zugreifen und dort wieder Ihre alten DAten sehen koennen.

 

Der Exchange server laueft einwandrei. senden, empfangen kein problem.

 

nur die alten daten von dem outlook 2000 muessen den leuten im owa 2003 zur verfuegung stehen.

 

sie werden kein outlook mehr benutzen.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Dann füge einfach bei Outlook den Exchange Dienst hinzu. Dann kannst du dich am Exchange Server ganz normal anmelden, und deine Daten verschieben.

 

/edit

 

nur zur Erinnerung:

 

Den Dienst fügst du über Systemsteuerung -> Mail-> Hizufügen und dann Microsoft-Exchange-Server

oder:

über Outlook -> Extras -> Dienste

 

/edit

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...