Jump to content

Schwerer Fehler beim runterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hatte schon einmal wegen des nachfolgenden Problem um Hilfe gebeten.Ein Tipp von einem netten Forum Mitglied brachte auch kurzzeitig mal Erfolg. Nun habe ich wieder bei XP den selben Fehler beim runterfahren.

Der Fehler tritt erst nach der Installation von Virenscanner , Firewall oder neuerdings auch

ISDN Karten auf. Kann das vielleicht auch ein BIOS oder RAM Fehler sein ????

 

System: P4 3,0 , ASUS Bord , 1GB Dual Ram , 200 GB HDD

 

Fehler lautet auf Blue Screen beim runterfahren..

 

 

PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

 

Stop: 0x00000050 ( 0 x F7972370, 0x00000000, 0xF79768A7,0x00000000 )

, i8042prt.sys – Adress F79768A7 base at F796F000 , Datestamp 00000000

 

Ich bin am Verzweifeln. Ich habe das gesamte System 5 mal neu aufgebaut.Am Anfang alles OK.Irgendwann im Laufe der Geräteinstallation tritt dann dieser Fehler auf und ist nicht mehr zu beheben.

 

Ich bitte Euch noch einmal um Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...