Jump to content

Cisco 1720 oder 2610


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche noch einen Router zum basteln. Welcher ist eigntlich besser für DSL mit QoS (rate-limit) geeignet da sie fast das selbe bei eBay kosten . Wieviel Flash/RAM bräuchte der 2610 fürn IOS mit PPPoE Unterstützung?

Weiß jemand wo ich preiswert eine Flasherweiterung auf 16MB für einen 1720 bekomme?

 

Vielen Dank im Vorraus

 

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

 

wenn du die wahl zwichen diesen beiden routern hast, dann würde ich den 1720 nehmen- denn der 2610 hat nur ein Ethernet interface. die 2600er serie sind modulare router, du kannst als im prinzip mehr mit anstellen im bezug auf erweiterbarkeit.

zubehör bekommst du günstig bei ebay. habe dort für meinen 2621 alles bekommen.

 

ich würde dir zu einem 2621 raten, auch wenn dieser mehr kostet.

 

-xymos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...