Jump to content

Windows Media Player zeigt kein Bild bei mpeg Filmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Um das ganze mal klar zu stellen:

 

Diese ganzen Lösungen haben mir alle nicht weitergeholfen (aber trotzdem großen Dank für eure Bemühungen). Deshalb hatte ich keine Lust mehr mich um dieses Problem zu kümmern und habe es wie so viele Macken hingenommen.

 

Erst vor kurzem als ich das Spiel "Rome: Total War" gekauft und installiert habe war das Problem weg. Das Spiel hatte nämlich das Windows Media Player 9 Runtime Package installiert. Anscheinend war dort etwas beschädigt. Obwohl eine Neuinstallation des Mediaplayer nichts genützt hatte. Es handelte sich auch nicht um MPEG2 (DVD) sondern um normales mpeg was auch vorher tadellos funktioniert hatte.

 

Also alles wieder klar :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...