Jump to content

Outlook 2003 + Zusätzliche Kontakte


winhar01
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Ich habe mehrere Exchange-Postfächer geöffnet. Mein eigenes + das Postfach eines virtuellen Faxgerätes. So weit so gut. Im Postfach des Faxgerätes sind jetzt aber auch Kontakte hinterlegt, auf die ich zugreifen kann. Wenn ich aber bei einem neuen E-Mail auf an gehe, werden mir diese Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt. Unter Outlook 2000 mußte man dann auf die Eigenschaften des Kontake-Ordners gehen, dann Outlook-Adressbuch anwählen und einen Haken setzen bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen". Nur bei Outlook 2003 habe ich den Reiter Outlook-Adressbuch nicht mehr? Bei Adressbüchern unter öffentlichen Ordner geht es aber weiterhin auch mit 2003 so.

Und wenn ich ein korrekt eingestelltes Outlook 2000 auf 2003 update, sind die bereits eingestellten Kontakte im Adressbuch verfügbar.

Ich hoffe, ich hab mein Problem einigermaßen verständlich geschildert und würde mich über eine Lösung freuen.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Sorry, da habe ich dich falsch verstanden.

 

Aber bist du dir absolut sicher, dass das unter OL 2000 gegangen ist - wenn ja sage mir bitte wie.

 

Es gibt nämlich dazu einige Einträge in den News-Groups, und egal welche Exchange und OL Version verwendet wird, diese Funktion ist nicht möglich.

Ich habe jetzt noch einen Test mit XP-Pro und OL 2000 auf Exchange 2003 durchgeführt (über Virtual PC 2004). Auch da ist es nicht möglich bzw. existiert das Register für das OL Adressbuch nicht.

 

Lg Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...