Jump to content

Piepton bei Tastaturschlag!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe einen Laptop mit WinXP(wobei ich nicht denke, dass es am OS liegt, aber egal). Jedes mal, wenn ich eine Taste tippe, egal welche, kommt eine Art Tipton. Zu vergleichen ist das Geräusch damit, als würde der PC-Speaker jedes Mal ein Lebenszeichen von sich geben.

 

Dass das ganze natürlich super nervig ist, vertsteht sich von selbst.

Wie bekomm ich also diesen "wunderschönen" Tippton weg?:mad:

 

MfG FireBlade21

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal vielen Dank, aber irgendwie funktioniert das nicht bzw. mache ich was falsch.

 

Es sind schon 2 Einträge vorhanden. Einmal "Beep" und einmal "ExtendedSounds". Beide haben den Wert "yes". Jetzt hab ich mal den Wert auf 0 gesetzt, passiert aber nix. Hab auch versucht den Wert auf no zu setzen. Geht auch nicht. Alles inc. Neustart!

 

Muss ich den vorhandenen Eintrag "ExtendedSounds" löschen und ihn neu anlegen, obwohl er ja schon vorhanden ist????

 

 

MfG FireBlade21

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...