Jump to content

Fehler im Forum


Xheon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wollte mal nachfragen, ob ihr auch gleiche Probleme habt, wie ich!! Sind ja nicht schwerwiegend aber eben ....

 

Teilweise steht bei mir

 

1 neues Thema und 1 Beitrag seit ihrem letzten Besuch

 

dann klick ich das an und dann kommt "Die Suche brachte keine Treffer."

 

oder es steht es sind 20 neue Themen und die Suche ergibt nur 18.

 

Ich poste das mal, weil sicher noch andere Benutzer Infos erhalten möchten, but anyway

 

Aber sonst das Forum ist genial *respekt* weiter so ...

 

Greets

 

Xheon

Link zu diesem Kommentar

Hi Xheon,

das mit den neuen Beiträgen trat bei mir auch auf, bis ich mir für "neue Beiträge laden" ein Bookmark angelegt habe und mir angewöhnt habe, die Seite regelmäßig zu aktualisieren. Mit geleertem Browsercache tritt das bei mir zumindest nicht mehr auf. Aber mir ict aufgefallen, dass bei längeren Surfsitzungen im Forum mein Avatar verschwindet, es wird einfach nicht angezeigt...

Scherzeshalber mal mit anderem Rechner parallel in's Netz: Avatar zu sehen, seltsam, muß an Linux liegen, unter W2k noch nie passiert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...