Jump to content

Zugriff auf Ordner kontrollieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe für unsere Admin Jungs eine Wissenstruktur die sie sich über den Explorer anzeigen lassen können aufgebaut (Sind ganz normale Ordner und Dateien). Die Dateien liegen auf einen Server

 

Jetzt möchte ich gerne wissen wie oft jemand auf diese Ordner zugreift. So eine Art Kontrolle.

 

Da die Daten auf dem Server liegen hätte ich mir das so vorgestellt, dass ich mir die Verknüpfung mappe und dann das Programm drüber laufen lasse.

 

Gibt da ein Tool das mir das mitteilt. Eines habe ich auch schon in gebrauch das sich " Net Sentinel " nennt. Das ist aber nur für den Lokalen Rechner gedacht.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee

 

gruss

 

daruma

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von daruma

Hallo,

 

ich habe für unsere Admin Jungs eine Wissenstruktur die sie sich über den Explorer anzeigen lassen können aufgebaut (Sind ganz normale Ordner und Dateien). Die Dateien liegen auf einen Server

 

Jetzt möchte ich gerne wissen wie oft jemand auf diese Ordner zugreift. So eine Art Kontrolle.

 

Da die Daten auf dem Server liegen hätte ich mir das so vorgestellt, dass ich mir die Verknüpfung mappe und dann das Programm drüber laufen lasse.

 

Gibt da ein Tool das mir das mitteilt. Eines habe ich auch schon in gebrauch das sich " Net Sentinel " nennt. Das ist aber nur für den Lokalen Rechner gedacht.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee

 

gruss

 

daruma

 

mmmmh. ich glaub das gehört wieder zu den themen die wir hier nicht supporten dürfen...

 

am besten mal auf nen mod warten...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...