Jump to content

Taskmanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hatte vorm letzten Formatieren komischerweise den NT Taskmanager unter meinem XP, dh jedesmal wenn ich alt-strg-entf gedrückt hab wurde ich aus meinem aktuellen Proggie rausgehaun (is ja eh normal) und der task manager erschien. NUR: Er war nicht wie der XP- Taskmanager aufm Desktop, sondern er war halt wie bei NT schon fast ausserhalb von windows (fällt mir schwer zu beschreiben).

Also da waren die Buttons Shutdown, switch user, task list usw , ihr wisst schon, wie bei NT halt. Diese grauen Buttons.

Nun, das hat mir sehr gut gefallen, weil der XP Taskmanager ja als mal wenn der cache voll is (was ja leider häufig so is wenn ein Programm abkaggt) ne ewigkeit zum starten braucht, und bei dem NT Taskmanager ging das ganz fix, da ich da halt "aus windows rausgeworfen wurde". Jau kann mir einer sagen, wie ich das gemacht hab? Ich hätte des nämlich gerne wieder so.

Ich hoffe ihr kontet meine confusen text halbwegs folgen, wenn net lest ihn einfach nochmal ;) ;) ;)

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

@netzhammel

 

du solltes hier bitte zwei dinge nicht vermischen ... das fenster "windows sicherheit" aufrufbar mit [strg][alt][entf] in dem du den taskmanager starten kannst und den taskmanager selber.

 

bei xp kommt manchmal das fenster "windows sicherheit" nicht mehr ... ich glaube wenn du die teletubbi-wiese eingestellt hast.

 

aber der taskmanager hat schon seit windows NT seine tastenkombination ... nämlich [strg][______shift][esc]

 

grüße kaffeee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...