Jump to content

Adobe Acrobat 6.0 und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwei Clients, einen mit XP SP1 und einen mit 2k SP4.

Auf den beiden Clients läuft Outlook 2003 und 2000. Ich habe nun da die beiden User dieses Prog. brauchen, Adobe Acrobat 6.0 installiert.

 

 

Mein Problem ist nun. Früher als die Clients nur den Acrobat Reader 5 oder 6 hatten, konnten sie wenn eine PDF in einer EMail empfangen wurde, diese direkt aus der EMail öffnen.

 

Jetzt ist es aber so, das dann die Fehlermeldung kommt, "diese Funktion ist nicht Richtig Registriert". Ich habe Adobe auch schon deinstalliert und wieder installiert aber ohne Erfolg.

 

Das Adobe läuft auch auf anderen Clients mit dem selben BS und da funktioniert alles wunderbar!

 

Ich denke mal, das bei der installation auf den beiden Clients nicht alle Registry Einträge richtig gesetzt werden. Kennt jemand die Einträge oder hat eine andere Lösung?

 

mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...