Jump to content

Winn XP <-> NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da hast du recht, der will Geld sparen.

 

Am Anfang hieß es Server 2003 SBS alle Auf Win XP Office 2003 komplett neue Hardware Flat Screen usw.

 

Naja nun sind wir bedeutend kleiner auf 2 WS 0 Monitore. Und halt zwie älteren Windows NT Clients.

 

gut freut mich echt das zu hören. Der brauchen halt hauptsächlich Internet und freigegebene Drucker, vielleicht auch mal nen Datenordner, aber nix großes

 

Also danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar

Ist richtig das der Kunde König ist.

 

Aber ab ner gewissen Nutzeranzahl wird es einfach unsinnig das ganze Ws für WS zu administrieren.

 

Achja: Nicht zu früh freuen. Ich habe nicht gesagt problemlos, sondern das es keine unlösbaren Probleme geben sollte.

 

Das erste Problem seh ich schon bei der Rechtevergabe für Freigaben.

Ein viel grösseres Problem seh ich bei der Datensicherheit. Wenn dem mal ein Rechner abraucht, is alles weg was da drauf war. WILL ER DAS WIRKLICH? Gebs Gott, das mir solche Kunden nicht über den Weg laufen.

Link zu diesem Kommentar

Leider schon, wie gesagt ich habe ihn über alles aufgeklärt, aber will es absolut nicht haben. Dabei habe ich noch nicht mal mehr an meinen Umsatz gedacht, weil ich den Kunden einfach nicht verstanden habe.

 

Gut das Netzwerk besteht aus 6 Rechnern, das geht noch. Trotzdem, naja wir werden sehen.

Was für ein Problem sieht du bei den Berechtigungen

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich mein Heimnetzwerk eingerichtet hatte und dem Rest meiner Familie LokAdmin-Rechte gegeben habe. Meine Mutter, die am allerwenigsten Dunst von der Materie hat, war da am schlimmsten. Naja egal.

 

Wenn er es so haben will, dann will er es so haben. Und da es so werden wird, das das Frickellösung ist und bleibt, lass dir die Folgeaufträge gut bezahlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...