Jump to content

IE 6.0 + Auflösung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

Hab folgendes Problem:

Auf einem Windows XP SP1 Rechner ist die Auflösung NUR im IE

Riesig?, soll heißen , dass alle Internetseiten aber auch generell Http Seiten Riesig groß sind, also die Buchstaben , zechnungen etc. sind riesig!!!Die standard Auflösung der Grafikkarte ist 800*600, 16 bit. Eingabe hilfen sind auch nicht aktiviert!!!

Hab mir nen heissen in den Options im IE 6 gesucht aber nix dazu gefunden ! Kennt einer dieses Problem und wenn ja ,wie lös ich es !!

DAnke , schon ma!

Link zu diesem Kommentar

Kann das Problem vielleicht eher daran liegen, das die meisten Seiten für eine Auflösung von 1024*768 optimiert sind und dann bei 800*600 ne riesig aussehende Seite erhälst?

 

Mal ehrlich: Warum arbeitest du mit 800 * 600 ? Da kann man ja Komplexe bekommen. Ab 1024*768 kann man erstmal halbwegs arbeiten nach meinem Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...