Jump to content

MCP geschafft und keine Post von Microsoft?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ca 2 Monaten die 70-270 Prüfung bestanden.

Doch sollte ich doch langsam irgendwas bekommen :confused:

Das Begrüßungspaket kann man sich angeblich online bestellen, allerdings habe ich doch keine Zugangsdaten und weiß nichtmal wo ich mich einloggen soll. Sollte ich nicht auch irgendwas von Microsoft bekommen, ein Zertifikat oder Karte oder wenigstens eine Mail ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo z00m und Willkommen an board,

 

richtig, seit einiger Zeit muss man das sog. Welcome Kit von Microsoft anfordern.

 

Lege Dir dazu einen Passport Account an und verknüpfe diesen mit Deiner MCP ID, hast Du schon eine?

 

https://partnering.one.microsoft.com/Authenticate/login.aspx

 

Ansonsten kannst Du auch mal hier im Forum wie Olaf schon sagt nach search.gif welcome kit suchen, da ist einiges dabei. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

@Beide: Das mit der Suche hatte ich vor, wusste nur nicht genau, nach was ich suchen sollte "Microsoft meldet sich nicht?" :p

Aber nach dem "Welcome Kit" zu suchen ist mal ne Idee...

 

@olafw: Hast du vielleicht die 0800 Nummer zur Hand?

 

@Lian: Ich habe eine Teilnehmer-ID, die auf dem Zettel war, der nach der Prüfung aus dem Drucker kam. Meinst du die ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Du müsstest nach der Prüfung eine E-Mail von dem Prüfungsanbieter bekommen haben. Ich hab alle bei VUE gemacht, die schreiben dann was Du tun mußt um dein Paket zu bekommen.

 

Wenn ich mich recht erinnere brauchst du Deine Prüfungsnummer oder VUE-nummer, dann brauchst Du eine .net Email Adresse (von hotmail) und dann kannst Du Dich bei Microsoft auf der Membersite anmelden.

Mit der E-mailadresse und Deiner Prüfungsnummer schaut Microsoft auf Deine Anmeldedaten und Du mußt nochmal mit Adresse und Telefonnummer bestätigen das Du auch berechtigt bist.

Passen die Daten bekommst Du Dein Passwort.

Auf der Seite kannst DU dann Dein Paket bestellen.

 

Alle anschliesenden Prüfungen sind dann unerheblich da Du dann Deine ID-Nummer von Microsoft angeben kannst und so immer Dir zugebucht werden können. Normal reicht dabei auch schon die Übereinstimmung der Adresse.

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat sich nun alles geklärt. Ich hab aber mal bei der freundlichen und sehr lustigen :D 0800 Hotline angerufen und die konnte mir auch sofort helfen. Fehler war eine falsche Telefonnummer.

Bei den Daten ist eh alles durcheinander geraten: Die haben meinen Namen, die Straße vom Testcenter und die Telefonnummer von der IT Academy Schule. Also drei Sachen vermischt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...