Jump to content

Installation funzt net :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, ich wollt nach ner formatierung wieder WinXp Home installieren. Ich hab zuerst Win Me draufgemacht, weil ich bei OS parallel haben möchte. also habe ich XP-setup von der Cd gestartet, auf neuinstallation gegangen, alles ausgewählt. er kopiert die dateien, und startet dann neu. wenn er die installation dann im DOS modus starte kommt gleich zubeginn

\$WIN_NT$.~BT\VGA850.FON konnte nicht geladen werden. Fehlercode 48

die datei hab ich auf der CD dann als VGA850.fo_ gefunden, und sie o, und als .fon in den ordner kopiert, aber immernoch der gleiche fehler. dann hab ich die cd auf die festplatte kopiert, und von dort probiert, zu installieren, aber immernoch gleicher fehler. wenn ich dann beim Setup noch in windows "Alle Setupdateien auf HD kopieren" einstelle,kommt dann noch in windows,also vorm neustarten

Die Liste der zu kopierenden Dateien konnte nicht erstellt werden

auch hier bricht die installation ab. was kann ich jetzt machen, warum funktioniert es nicht :cry:

THX 4 Help

Link zu diesem Kommentar

Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Installation von W2k. Hier lag es an der Festplatte. Ich konnte jedes Betriebssystem auf dieser Platte installieren, nur W2k nicht (weder unter FAT noch unter NTFS). Mit einer neuen Festplatte war das Problem dann auch behoben.

Vielleicht solltest Du mal die Installation auf 'ner anderen Platte ausprobieren!?

 

Gruß

 

Todo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...