Jump to content

Termialserverlizensierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe kleines Problem mit Terminallizenzserver:

 

Umgebung :

W2K ==> DC ==> Terminallizenzserver

W2K ==> Terminalserver ==> Terminaldienste

 

der Lizenzserver stellt mir nur zum Teil Lizenzen aus.

d.h. : Er hat 4 Arbeitsstationen (W2K) mit den vorhandenen Lizenzen versorgt, aber nicht die anderen 21 Arbeitsstationen (z.Teil W2K, grossteil W98Se). Der Server war schon mal aktiviert und ist nur auf einen anderen Server umgezogen. Ist nun korrekt aktiviert und zeigt mir auch 21 verfügbare Lizenzen an. Nur stellt er keine aus.

Wenn irgendeiner eine Ahnung hat, bitte melden!!

Ich weiss nicht, was der Server mit den Stationen nach 90 Tagen macht....... So, wie ich MS kenne....... naja, lassen wir das *fg*

 

mfg für Antwort

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...