Jump to content

Windows Mediaplayer - problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Wildi

sorry das ich die Url gepostet hatten, wusste nicht das es nicht erlaubt ist...

 

 

Also, was ich nicht verstehe, dass jeder andere mp3-player den song ohne probleme abspielen kann.

 

wav-Datei -- würde da nicht die Qualität wesentlich schlechter sein ? Download auch als mp3 ausgewiesen... ???

 

@DaniFilth

schau mal auf meine homepage, dort findest den LINK :D

 

 

andy

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich bin jetzt nicht wirklich der Musik und Codec Experte. Deine angebotene Datei scheint aber ne wav zu sein. Klar, Du bietest sie als mp3 an, jedoch kann das der MP nicht abspielen. Hab halt nen rechtsklick gemacht - speichern unter - mp3 downgeloaded und dann umbenannt in wav. Schwups hatte der MP keine Probleme mehr damit.

 

Es gibt ja Programme, die nicht anhand der Dateiendung feststellen um welche Art der Datei es sich handelt, sondern im Header der Datei selbst.

 

Ich nehme mal an das der MP das speziell mit deiner Datei nicht sauber rausfindet und dann den falschen Codec zum Abspielen verwendet. Wenn ich der Datei aber sage, Du bist jetzt ne wav, dann geht das ja.

 

Und wie die Qualitätsunterschiede sind? Keine Ahnung.

 

@Link - Wir sehen halt nicht gerne Werbung. OK, in Deinem Fall war es ja zur Problembehebung gut. Aber wir haben ja jetzt ne Lösung, daher hab ich das Ding wieder entfernt - no Probs ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...