Jump to content

Telefonanlage OpenCom 1010 - Opennotifier


ThomasAussem
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleine Problem mit unserer neuen Telefonanlage von DeTeWe. Es handelt sich um die kleine Anlage OpenCom 1010.

 

Da wir ein CallCenter betreiben, soll eine automatische Tag-/Nachtschaltung eingerichtet werden. Das heisst: bei Feierabend um 17:35 wird die Anlage automatisch auf Mailbox-Betrieb geschaltet und am nächsten Morgen um 8:25 wird die Mailbox automatisch ausgeschaltet. Laut der DeTeWe-Techniker ist dies grundsätzlich kein Problem: die mailbox schaltet sich jeden Werktag abends an und morgens aus.

 

Das Problem beginnt mit den beweglichen Feiertagen, wenn die Mailbox Mittwochabend angeht, soll sie natürlich nicht am Donnerstag wieder ausgeschaltet werden, wenn dieser Donnerstag ein Feiertag ist. Laut Techniker ist es jedoch nicht möglich die Funktion skriptgesteuert zu automatisieren.

 

Weiss jemand, ob dies zutrifft (der Techniker hat bereits in mehreren Punkten gesagt, das und jenes geht nicht, obwohl es dann doch machbar war!). Kennt jemand Experten für Detewe-Anlagen. Weiss jemand rat?

 

Hoffe, das war einigermaßen verständlich!

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...