Jump to content

Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kuehnlm,

 

Ich würde es wie folgt tun:

 

1. Mail von MS suchen

 

2. falls 1. negativ ausfallen sollte, diese url ansurfen:

https://partnering.one.microsoft.com/MCP/

 

3. einen NET.Passport Account erstellen bevor du dich auf oben

genannter URL einloggen kannst

 

4. Nach erfolgreichem Login siehst du nun links einen Frame

welcher " Program Benefits " als Menüpunkt und

"Welcome Kit" als untergeordneten Link beinhaltet.

Ein Mouseklick und du bist am Ziel.

 

5. Bevor du das Welcome Kit ordern kannst, überprüfe bitte erst

deine dort hinterlegten Daten wie z.B. Postanschrift, Mailaddy

etc.

Nach erfolgreichem Datenabgleich order dir dein Welcome Kit

und durchstöber den MCP Bereich nach interessanten Dingen.

 

Ich hoffe diese 5 Steps helfen dir ein wenig, desweiteren gratuliere ich dir für das absolvierte Examen und wünsche dir

viel Erfolg für deine weiteren Aktivitäten in diesem Bereich. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mir nun auch ein .Net Passport eingerichtet und wollte mich bei obigem Link anmelden. Allerdings bekomme ich immer denn Fehler: " Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record. " Ich vermute mal, es liegt an der "VendorRegistration ID", wenn ich mich nicht ganz irre heisst das auf Deutsch "Geschäftsstellen-ID". Also habe ich mal auf meinen Zettel geguckt (der nach der Prüfung aus dem Drucker kam). Mit dem Ergebis, dass bei "Geschäftsstellen-ID" NICHTS steht!!! :cry:

Was soll ich nun machen?

 

Prüfung war bei VUE, Test-Center war Magister

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von z00m

Hallo,

 

ich habe mir nun auch ein .Net Passport eingerichtet und wollte mich bei obigem Link anmelden. Allerdings bekomme ich immer denn Fehler: " Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record. " Ich vermute mal, es liegt an der "VendorRegistration ID", wenn ich mich nicht ganz irre heisst das auf Deutsch "Geschäftsstellen-ID". Also habe ich mal auf meinen Zettel geguckt (der nach der Prüfung aus dem Drucker kam). Mit dem Ergebis, dass bei "Geschäftsstellen-ID" NICHTS steht!!! :cry:

Was soll ich nun machen?

 

Prüfung war bei VUE, Test-Center war Magister

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

das war bei mir auch so krass, eine Nummer von einen Bericht ist die richtige.

kann jetzt leider nicht schauen hab die Unterlagen Zuhause liegen.

Ruf bei der Hotline zu MS an, die helfen gut weiter :)

Link zu diesem Kommentar

@ChristianHemker, ne leider ist auch die nächste Zeile leer. Aber wichtig ist anscheinend eh nur die "Registrierungs Nummer" daruner.

 

@Byron, jo die die hinter "Registrierung" steht.

 

 

Ich hab aber mal bei der freundlichen und sehr lustigen 0800 Hotline angerufen und die konnte mir auch sofort helfen. Fehler war eine falsche Telefonnummer die die von mir hatten.

Bei den Daten ist eh alles durcheinander geraten: Die haben meinen Namen, die Straße vom Testcenter und die Telefonnummer von der IT Academy Schule. Und ich wunder mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...