Jump to content

Pfadanzeige bei Excel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@phoenixcp:

 

Ja stimmt, bei Xp geht das, wie ich gesehen habe, allerdings haben wir komplett alles mit 2000.

as machts ja so problematisch.

 

 

@olafw:

 

Hab ich schon, funzt leider auch nicht

 

Inzwischen habe ich auch verucht die Vorgabe, wie in XP enthalten in die Fußzeile einzufügen, hier kennt er dann die Parameter der Automatisierung nicht.

 

Gruß

Misco

Link zu diesem Kommentar

Du kannst es aber auch über DRUCKTITEL/WIEDERHOLUNGSZEILEN lösen:

 

Die Kopf- oder Fusszeilen in

Excel erlauben leider nur die Eingabe

von Textelementen wie Dokumentname,

Seitennummer oder

Datum. Da sich Grafiken aber in

Excel-Felder importieren lassen,

die auf jeder Seite wiederholt werden,

können Sie sich diese Funktion

beim Drucken zunutze machen.

Fügen Sie in die erste Zeile

Ihres Datenblattes eine Grafik über

das Menü EINFÜGEN/GRAFIK/

AUS DATEI ein. Nachdem Sie das

Bild richtig platziert haben, wählen

Sie DATEI/SEITE EINRICHTEN

und das Register TABELLE.

Setzen Sie den Cursor in das Feld

bei DRUCKTITEL/WIEDERHOLUNGSZEILEN

und markieren

Sie die erste Zeile in der Tabelle

(siehe Abbildung). Beim Drucken

wird nun diese Zeile auf jeder Seite

wiederholt. Achten Sie allerdings,

dass allfällige Kopfzeilen zusätzlich

oberhalb der Grafik erscheinen

werden.

 

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...