Jump to content

SBS 2003 - Netcard falsch eingebunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht so genau weiss, wie ich es angehen soll: vorweg als Hintergrundinfo - das Mainboard unseres Servers hatte sich verabschiedet, ich habe es gegen ein ähnliches getauscht und nach diversen Neustarts läuft fast alles wie bisher ... nur die Netzwerkkarte ist fatalerweise anders eingerichtet, nämlich im Gerätemanager als

"Netzwerkkarte XYZ #2" ! Zwar kann ich die alten Settings eintragen (IP, etc.), aber er meckert dass die inaktive Netwerkkarte XYZ die gleiche Konfiguration hätte... .

Wie kann ich dem SBS mitteilen dass es sich ums gleiche Device handelt und er dieses "nur" mit den alten Settings einbinden braucht???

Das Gerät #2 ausm Gerätemanager zu entfernen bringt nix, er findets ja neu als Gerät #2 ... .

Hat jemand ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...