Jump to content

Comptia Network+ Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

welche von MITP meinst Du denn? Denn Crashtest kann man getrost vergessen, da steht zu wenig drin, selbst für einen Crash Test. Das Kursbuch hingegen ist sehr gut, inhaltlich und von der Art zu erklären.

 

Unter http://www.meili-data.ch habe ich mir noch ein Lernprogramm mit 1400 Fragen in 20 Blöcken beschafft, dient aber wirklich nur dem

Abfragen von zuvor aus Büchern gelernten Inhalten.

 

Die Prüfung selber ist nicht übermäßig schwer, hatte viele Szenarien in Schemadarstellung wo man Fehler suchen musste.

 

Vom Inhalt her sind die aktuell genug, das ist ja das schöne bei A+, Network+ und Server+, es geht nicht wie bei MS oder ähnlichen um aktuelle und ständig ändernde Software, sondern

besonders um technische Grundlagen des Netzwerkbetriebs,

und da gibt es eine Halbwertzeit von mehr als 2 Jahren. :-)

 

Lediglich die Fragen zu speziellen Betriebssystemen aktualisieren sich schneller, aber ein LWL-Netzwerk oder ein Token-Ring

funktionieren immer gleich.

 

Also ran an die Bücher und viel Erfolg.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...