Jump to content
Sign in to follow this  
mariogs

Comptia Network+ Prüfung

Recommended Posts

:)

 

Hallo !!!

 

Ich hab vor 4 Monaten meine N+ Prüfung abgelegt und bin mit diesem Buch gut zu recht gekommen. Verglichen mit MS Press N+ steht dort doch mehr Prüfungsrelevanter Stoff drin.

Hätte vielleicht noch weitere Tips und Infos zur Prüfung, fals es dich interessiert.

Ansonsten wünsche ich viel Glück !!!

 

Gruss

Drummer

Share this post


Link to post

Hallo,

 

welche von MITP meinst Du denn? Denn Crashtest kann man getrost vergessen, da steht zu wenig drin, selbst für einen Crash Test. Das Kursbuch hingegen ist sehr gut, inhaltlich und von der Art zu erklären.

 

Unter http://www.meili-data.ch habe ich mir noch ein Lernprogramm mit 1400 Fragen in 20 Blöcken beschafft, dient aber wirklich nur dem

Abfragen von zuvor aus Büchern gelernten Inhalten.

 

Die Prüfung selber ist nicht übermäßig schwer, hatte viele Szenarien in Schemadarstellung wo man Fehler suchen musste.

 

Vom Inhalt her sind die aktuell genug, das ist ja das schöne bei A+, Network+ und Server+, es geht nicht wie bei MS oder ähnlichen um aktuelle und ständig ändernde Software, sondern

besonders um technische Grundlagen des Netzwerkbetriebs,

und da gibt es eine Halbwertzeit von mehr als 2 Jahren. :-)

 

Lediglich die Fragen zu speziellen Betriebssystemen aktualisieren sich schneller, aber ein LWL-Netzwerk oder ein Token-Ring

funktionieren immer gleich.

 

Also ran an die Bücher und viel Erfolg.

 

Chris

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...