Jump to content

MCSEboard.de T-Shirt Shop


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer,

 

jetzt ist es soweit:

 

 

Es gibt verschiedene 'MCSEboard.de T-Shirts', Lanyards in div. Farben und auch Geekshirts, die allgmeinen recht gut zu unserem Thema passen.

 

Hier eine Übersicht wie sowas aussieht:

 

 

MCSEboard.de T-Shirts

Stedman Comfort, Hanes



13580_635127_1_huge.jpg13580_649430_1_huge.jpg13580_649435_1_huge.jpg

 

MCSEboard.de Geekshirts

Stedman Comfort, Hanes



13580_648410_1_huge.jpg13580_648395_1_huge.jpg13580_648409_1_huge.jpg

 

und vieles mehr.

 

Mit dem Kauf unterstützt Ihr das MCSEboard.de mit €1 pro Artikel (€0,50 bei den Lanyards) und beschleunigt den Umzug auf den eigenen Server. :wink2:

 

 

 

Die Bestellungen werden von dem Anbieter Spreadshirt.de abgewickelt.

 

Es gibt auch Angebote für die Damen hier an board :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Coole Aktion :D

 

Mal ne Frage:

 

Hätte gerne vorne das MCSE-Logo drauf und hinten meinen Spruch mit "there's no place like 127.0.0.1" (hab gesehen, den gibts auch).

Kann man vorne und hinten was drauf gedruckt haben lassen ?

 

Gruß CaIvin

 

PS: Wie kann ich die verschiedenen T-Shirts auswählen (hätte gerne das mit den blauen Ärmeln)?

Link zu diesem Kommentar

@calvin

 

Na im Shop Bereich kannst Du doch die Artikel durchwühlen. Das blaue Shirt ist der 3. Artikel

 

Wegen zusätzlichem Druck: Stell Dir mal vor was es koste würde, wenn jeder nen individuellen Druck haben möchte. Das sind dann Einzelanfertigungen und das kostet.

 

Aber die Shirts sind ja Druckfähig. Gib es doch in einen Copyshop und lass Dir nachträglich noch was draufdrucken. Werde ich auch so machen

Link zu diesem Kommentar

Der Preis ist heiss ... und wo gibt man die Kontonummer für die Werbefläche ein ... bei meinem Bauchumfang (XXL) sind das doch n'paar Quadratzentimeter für yambo :D - ist es auch doppelt soviel wenn ich beide Tshirts NEBENEINANDER anziehe ;)

 

Ne ist ne coole Idee und hoffe das bringt uns ne bisschen Kohle !

 

Gruss,

 

MAtthias

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

Schick mir einfach eine PN mit den Angaben welches Shirt und was d'rauf soll.

Ich werde sehen, was sich machen lässt. :wink2:

 

Erledigt.

 

Und das mit den Mehrkosten iss auch kein Akt :cool:.

Allerdings Porto dachte ich könnte man sparen. Aber wenn nich auch nich schlimm :rolleyes:.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Geilomat !!!

 

Hab es sofort bestellt. Vielen Dank an den Admin für die ArtikelNummer 25!!!

 

Leute bestellt dieses Shgirt. Geniaaaal :D

 

Ne. Super Aktion. Habs bestellt. Etwas teurer, aber dafür vorn und hinten bedruckt. Werd zwar auf m DiscoAbend keine Frauen mit aufreissen, aber trotzdem.

Vielleicht bestell ich mir noch eins mit "I will _not_ fix your Computer" ... aber vielleicht stick ich mir5 das auch selbst auf ein Shirt ;)

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...