Jump to content

ICQ-Kontaktliste weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ein merkwürdiges Problem, und zwar habe ich keine Leute mehr in meiner Kontaktliste bei ICQ, obwohl gestern abend noch alles ging!!

Ich bin nicht der einzigste, der das Problem hat, Kollegen von mir haben das auch und im Forum bei Chip, haben auch welche das Problem!!

Wer weiß da was genaueres???

 

MFG

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar

Ehm, also auf jeden Fall habe ich ICQ 4.1 in englisch!! Mhh, ka ob ich servergespeicherte Kontakte oder lokale habe... ich hab das einfach runtergeladen vor ner zeit und installt und bis gerade eben gings halt immer!!!

Und noch welche leute, habe ich gerade erfahren, haben mit icq 4.1 keine leute in icq und dann mit icq 2003b oder so waren alle offline!!

Ich glaube das könnte da ein Server-Fehler sein, oder?! Oder vielleicht Wartungsarbeiten an den Servern!!

Link zu diesem Kommentar

Serverarbeiten denk ich mal sind auszuschliessen, die wären angekündigt worden. Da ich ein funzendes ICQ Lite habe, schliesse ich darauf das es daran nicht liegt.

 

Schonmal nen Lite-Version getestet, ob es geht?

 

Dann würde das für einen Fehler in der Pro sprechen.

 

Bzw. schonmal versucht nen neuen Kontakt aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir sind ... zwar wenige ... aber doch Leute online.

Hmm kann aber schon sein, dass da irgendein Server gerade offline oder sonstwas iss.

 

Meine Contacts sind auf meiner USB-HDD, da bringt die kein Server weg ;-) Nutze im übrigen Trillian :D

 

Seit 2003 wird die Liste glaub ich auchtomatisch auf m Server gehalten. Damit Du sowohl mit icq2go als auch mit allen anderen Versionen die gleiche Contact-List hast.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...