Jump to content

Das war 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hai !

 

So die 70-270 wäre erledigt. 35 Minuten und alles war vorbei.

880 Points :wink2:

 

Als erstes zu den Themen: Berechtigungen, Zugriff auf Websites,

Installation (komische Frage zu SCSI und Installation von XP auf ´ner gespeigelten C: partition von 2000),

Offline Dateien, rest ist schon wieder wech :rolleyes:

 

Vorbereitung durch grünes MS Buch (steht viel drin, aber manchmal trocken),

CBT Videos (sehr informativ, und gar nicht so trocken :cool: ), jede Menge Testfragen

(Fökeler, Pro Cert , Preplogi etc. insg. wohl so um die 500, deshalb nur 35 minuten :D ).

 

Tja gelernt habe ich tagsüber bei der Arbeit (wenn mal Zeit war) mit den Testfragen, ging so zwischendurch.

Abends im Buch gelesen (tuto completto), und die passenden Videos zu den Buchthemen angeschaut (wenn ich Lust dazu hatte auch mehrmals).

 

Nun die Frage zur Praxis....also ich habe zuhause zwar einen 2000 Server, ´n Laptop und ´ne Workstation mit XP laufen,

aber die Übungen aus dem Buch nachzumachen war mir einfach zu mühsam und langweilig.

 

Ich arbeite seit 10 Jahren in der EDV Branche und habe deshalb etwas Erfahrung :wink2:

 

Sooo, jetzt geht es in aller Ruhe zur 70-290. Da ich in meiner Firma in die Serverbetreung wechsle, aber die

Prüfungen so für mich just for fun mache, lasse ich mir da auch etwas Zeit. Für die 70-270 habe ich mir 3 Monate Zeit genommen.

 

All the best and good luck to your exams ;)

 

marlowe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auch von mir Glückwünsche.

 

In Kürze bin ich dran mit Büffeln und dann Prüfung.

Als Vorbereitungsmaterial erwähnst Du "CBT Videos". Worum handelt es sich und wo finde ich sie? Bei meiner Vorbereitung zur Serverprüfung 70-215 Ende Juli habe ich neben meiner praktischen Erfahrung das MS Buch und den Föckeler benutzt. Auf Videos bin ich nicht gestoßen. Muss wohl angenehme Art sein zu lernen.

 

Gruß

Hasan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So jetzt ist es bei mir soweit. Hab heute die 70-270 bestanden.

Hab mich mit den folgenden Bücher vorbereitet:

 

Nicole Laue: Der Windows XP Professional Trainer

 

Hatte 827 Punkte (700 benötigt) bei 2-3 Fragen musste ich raten, da diese nicht in diesem Buch vermittelt wurden. Die Fragen hatten einen 50% igen Wiedererkennungswert.

 

Hoffe das hilft den einem oder anderen.

 

Jetzt wart ich mal bis ich Post von Microsoft bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...