Jump to content

Laptop soll beim Schließen an bleiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe einen Laptop, der bei mir an diverse extrene Geräte angeschlossen ist... Maus, Monitor, Tastatur usw.

Da es ja schwachsinnig ist, auf beiden Bildschirmen (TFT vom Laptop und Monitor) das selbe Bild dazustellen hab ich mir gedacht, den Laptop einfach zuzuklappen, was ja zusätzlich auch Platz auf dem Arbeitsplatz schafft.

 

Unter Energieoptionen kann ich auch einstellen, dass mein Laptop nichts machen soll, wenn ihn schließe, aber leider habe ich diese Einstellung NUR als Administrator.

Da ich aber als Benutzer darauf arbeiten muss und das auch sollte (d.h. keine Adminrechte), ist diese Einstellung nicht anwählbar und ein Umstellen als Admin bewirkt auf meinen Useraccount gar nichts :(

 

Wie stell ich das an, dass die Einstellungen auch für den User gelten?

 

MfG Scherbe

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

ich mache auch das gleiche wie du..verwende meinen laptop als desktop. aber das schliessen bei laufendem laptop würde ich nicht empfehlen, da die hitze deinem tft am laptop sicher nicht gut tut. am besten du schaltest einfach deinen ausgang der graka auf deinen anderen monitor um (function taste + f4 oder f5....oder alt + f5..ist bei den laptops unterschiedlich)..da hast die modi: nur laptop, laptop + externer monitor, nur externer monitor.

 

es ist sicher besser, wenn mehr luft an deinen laptop (also nicht ganz zu machen) gelangt...so hält er länger ;)

 

mfg

dani

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...