Jump to content

W2k RIS - Abbild mit RIPREP und XP-PRO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nach dem ich jetzt dank eurer Hilfe den RIS-Server zum laufen bekommen habe und auch schon die erste Installation getätigt habe hab ich folgende Frage:

 

Ist es möglich mit einem Windows 2000 RIS-Server ein Windows XP - PRO Abbild mit RIPREP zu machen?

 

Bei meinem XP Rechner kommt eine Fehlermeldung das er irgendeinen Einsprung nicht finden kann.

Link zu diesem Kommentar

Super Danke,

 

habs jetzt versucht. Ich habe auf dem RIS-Server ein W2k-Pro Abbild. Jetzt wollte ich wie gesagt von einem installiertem XP-Pro Rechner ein Abbild machen, nun motzt er das das falsche CD-Image auf dem Server liegt. Muss ich vorher ein XP-Pro Abbild von einer original CD machen und dort ablegen oder wo liegt hier der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...