Jump to content

Fragen zu 70-219


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am Freitag in einer Woche ist es so weit, meine letzte Prüfung zum MCSE 2000 dannach werden im November und Dezember noch die Updateprüfungen auf Windows 2003 folgen.

 

Am Freitag habe ich die 70-219 vor mir. Mich würde es mal interessieren wie lange ihr so in der Prüfung gesessen habt (man hat ja 240 Minuten Zeit) und wie viel Punkte ihr erreicht habt.

Wieviel Fragen sind es insgesamt ?

 

So dann drückt mir mal die Daumen ... bald habe ich es hoffentlich auch geschaft.

 

Gruss

 

Strotti :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Anzahl der Fragen ist unterschiedlich, ich hatte 47, ein Kollege nur 43. Hängt wohl von den Szenarien ab.

 

Ich habe glaub ich etwas über 2 Stunden gebraucht. Hab allerdings darauf verzichtet nochmals über die Fragen nachzudenken, sonst hätt's wohl länger gedauert...

 

Nimm Dir genug Zeit, ich bin danach draufgekommen daß ich ein paar Dinge überlesen habe.

 

Punkte waren irgendwo über 900, genau weiß ich's nicht mehr.

 

Frag ob Du 2 Blätter bekommen kannst, dann hast Du genug Platz für jedes Szenario und behältst besser die Übersicht.

 

Viel Glück,

 

mikkie

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

ich hatte 4 Scenarien, auch so um die 40 Fragen und eine Stunde vor Ende keinen Bock. Das vierte Scenarium wollte eh schon nimmer richtig in den Kopf. Die Fragen die Du evtl markiert hast am besten direkt vor dem nächsten Scenarium nochmal durchgehen. Nachher nochmal alle vier bringt IMHO nichts. Ich hatte irgendwas mit 820 oder 850 Punkten bei min. 700. Ist aber auch egal min 700 ist wichtig und nachfragen tut eh keiner mehr.

 

Gruß Guido

 

PS: 2Blätter hatte ich eh und reichten auch grad mal so *fg*

Link zu diesem Kommentar

Hi Strotti,

 

ich habe gerade die 219 geschafft und bin MCSE. :D

Es waren vier Szenarien mit 47 Fragen, es gibt 1000 Punkte und ich habe 911 erreicht (also vier Fragen falsch).

 

ich habe mich einfach auf die "Standard" Schlagworte konzentiert:

Andere Kennwortrichtlinien; eigenständiges Auftreten; mit anderer Firma gemeinsam; will nicht, dass andere Teil administrieren; DNS Server kann SRV, oder nicht; Standorte; Replikationszeiträume;

 

eben die Punkte, die immer als Kriterien für Domaindesign gelten, und damit sind dann bereits einige Antworten quasi offensichtlich.

 

Das war auf jeden Fall vom Stoff her die spannenste Prüfung und auch die, bei der ich mit Abstand am meisten gelernt hab, schließlich designt man nicht jeden Tag ein Active Directory ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...