Jump to content

BKF-Datei lässt sich nicht mehr öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe, wie es sich gehört immer fleissig gesichert. Jetzt, da ich einen Plattencrash habe sehe ich der Sache auch ganz gelassen in die Augen, bis ich sehe, dass ich nur eine Einzige Sicherung habe. Wie der Teufel will lässt diese sich nicht öffnen. Hab schon Web und MS-Pages durchsucht, ohne erfolg. Die Meldung:

"Die Sicherungsdatei kann nicht verwendet werden. Löschen Sie sie oder wählen Sie eine andere Datei."

 

Was nun? Gibts Reparaturtools, Kommandozeilenparameter?

Totalratlosbin! :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

hallo lander, hab anscheinend das gleiche problem. ich konnte die bkf datei oeffnen und das backup zurueckspielen... - solange ich nicht neu installiert hatte. da das wiederherstellen aber mein problem nicht loeste, habe ich neu installiert und kann nun die bkf datei nicht mehr oefnen. bekomme dieselbe fehlermeldung wie du. hast du inzwischen eine loesung fuer das problem?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo lander,

 

eine moegliche loesung waeren die rechte. da ich die .bkf datei auf ein fat32 laufwerk geschrieben hatte, danach gesplittet, auf cd gebrannt, zurueckkopiert , zusammengesetzt und auf ein ntfs laufwerk gespeichert habe, war von den ehemaligen rechten nicht mehr viel uebrig. :D

also, mir lese und schreibrechte auf alles moegliche gegeben und die rechte an der datei neu zugewiesen, schwups - ich konnte zurueckspielen.

nur leider nicht das was ich brauchte. die naechste sicherung mach ich sicher von einem zweitsystem aus, um die offenen dateien mitzusichern. *motz*

 

gruss und ein gesundes neues jahr,

 

botte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...