Jump to content

Board klinisch tot!


Velius
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich eröffne diesen Thread aus einem traurigen Anlass. Da ich mich immer noch nicht in mein Bett vorkämpfen konnte, muss ich leider feststellen, dass unser Board so zusagen klinisch tot ist.

 

Als erste lebensrettende Massnahme, habe ich mich für eine Mund-zu-Mund Beatmung entschieden...leider ohne merklichen Erfolg (warum bloss?). Falls Jemandem eine zünde Idee einfällt, der thread ist eröffnet....

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar

Oh Backe, ein Notfall, und dann noch Fachchinesisch!!!

 

 

Also draufspringen wird nischt, da zerdepper ich mir doch mein schönes Notebook.....

 

Stabile Seitenlage? Klingt interessant, aber muss ich dann nicht mit 90grad angewinkeltem Kopf auf das Teil starren? Bisschen umständlich watt??

 

 

Ach so ist das mit dem Mund-zu-....., warte 'mal, versuch's nochmals.

1.2.3....und *pustbislungewech*.

 

Immer noch nischt. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Ich schmeiß dir mal diesen praktischen USB-Herzschrittmacher für unterwegs zu. :p

 

 

Ja, klar!! Praktisch man, für unterwegs *patsch*....weiso habe ich nicht schon eher daran gedacht.....tststs!!

 

 

Original geschrieben von cat-taurus

hey,

ich habe die idee wir beamen es zur enterprise...

mist hast du noch nen heisenberg-kompensator zur hand?

Die können die bedienungsanleitung doch replizieren

 

Cat

 

Hey cat, weisst du das, ist die gerade im Orbit?? Dachte die ist irgendwo im Delta-Alpha Sternenbild oder sowas.....

 

Muss 'mal Scotty fragen was er dazu meint, kannst du und Dani schon 'mal den USB-Herzschrittmacher installieren gehen......

 

Einfach nach dem richtigen Treiber googeln!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...