Jump to content

NAV CE Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem mit der Norton Anti Virus Coorporate Edititon 7.5

 

Nach einer massiven Bugbear Verseuchung des Netzes, habe ich diverse CLients neu installiert, da diese keinen Kontakt zum NAV SErver aufbauen konnten und nicht mehr aktualsiert wurden. Dies hat auch funktioniert. Bis auf zwei REchner....Beim Installieren erscheint immer der Fehler: Fehler bei Ausführen von instscan.dll. Und die Installation bricht ab. Jetzt hab ich schon die registry geputzt, bekannte Fragmente der alten Installation entfernt, mich durch die komplette Symantec SEite gearbeitet...und und und....

Ich kriegs nicht wieder rauf...und habe auch festgestellt, das schon wieder drei CLients nicht updaten und auch in der SSC auf dem Server nicht mehr auftauchen.......

 

Kann mir da jemand Tipps geben? Ich würde es gerne vermeiden die Rechner neu aufzusetzen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Lian

 

Danke, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.

 

@Dr.Melzer

 

Die Idee ist gut. Das ich darauf noch nicht gekommen bin......

 

@necron

 

Der Norton "Server" ist ein W2K Server pro .....

Die Clients laufen auf Win98SE und WinME....(ja ich weiss...bitte keine Kommentare zu diesen OS....ich bin da nicht Entscheidungsträger)

@Alle Danke für die Tipps....werd das mal probieren..

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Für alle die dieses Problem haben, bei mir hat folgendes geholfen:

 

Manuelle Deinstallation siehe folgender link:

 

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/ec65c3bf69f56f53c12565f50053848c/69b8ecd3ce6f8930c125690b00565253?OpenDocument

 

Ich weiß ist für die Version 7.0 habe selbst 7.5 und hat gefunzt.

 

Am wichtigsten schein aber mal wieder das Tool von Microsoft zu finden unter:

 

Q240116 in der Knowledge Base (oder einfach googlen und link klicken)

 

ich konnte dann problemlos installieren auf nem Win 98 Client der vorher auch nur was von INSTSCAN EXTENSION DLL fehler bla bla bla erzählt hat

 

 

:D :D :D

 

 

DIAN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...