Jump to content

Windows XP startet nach Shutdown sofort neu!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

und schon wieder hätte ich da ein kleines Problem, dass nicht zu lösen ist. :D

 

Wenn ich WIN XP Prof herunterfahren will, dann läuft zuerst alles wie immer ab. Jedoch fängt der PC nach dem herunterfahren sofort wieder hoch und startet XP erneut. :shock:

 

Nun ist guter Rat teuer (für mich jedenfalls). :(

 

Kann mir jemand helfen? :cry:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses problem bei meinem xp-rechner auch.

 

früher habe ich das problem mal bei einem anderen Rechner gehabt; und es wurde von einem falschen (oder fehlerhaften) Treiber ausgelöst.In diesem Fall war es der Sound-Treiber. Du solltest mal deinen geräte manager checken und überlegen, was du in letzter zeit so an neuen treibern installaiert hast.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das Problem schon immer. In letzter Zeit habe ich eine Grafikkarte eingbaut...mit neusten Treibern....hhmm

 

UNd diesem Shutdown-Tweak habe ich bereits auswendig gelernt.. :cry:

Bin echt am ende...

In der Systemsteuerung habe ich auch keine APM-Einstellungsmöglichkeiten.

 

Muss dann wohl mal das BIOS checken.

Hat da jemand einen punkt, den man ändern müsste?

Link zu diesem Kommentar

JA ! Wirklich jeden Punkt... Ich habe es mir sogar ausgedruckt :D

 

Nein, Spass bei Seite: ich habe wirklcihs chon alles versucht. Ich werde es einfachmti einer neuen Biosversion versuchen müssen.

 

Das komische ist, dass der Rechner wirklich physikalisch ausgeht geht, aber dann sofort wieder anspringt.

Ich denke, dass mein Netzteil einfach nicht die Infobekommt sich auszuschalten.

 

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde mich mal intensiv damit beschäfftigen und meine DaimlerChrysler-Kollegen mal fragen.

 

Für mich seit Ihr sowieso die Gurus! :rolleyes: :cool: :D

 

Ich melde mich, wenn ich eine Lösung hab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...