Jump to content

20+ GMail accounts zu verschenken!


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von saracs

wo wir gerade dabei sind: hat einer von euch schon werbung bei gmail gesehen? :suspect:

Ich wurde mal angefragt, ob ich bei irgendso einem großen Webdesign-Projekt, dass Gewinner irgendwelcher Webdesign-Awards in den letzten 4 Jahren war, mitwirken will. Naja, ich kann nicht so gut englisch, dass ich da wirklich Interesse hätte... ;)
Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

seit kurzem gibt es ein paar neue Funktionen bei Gmail

 

 

I LOVE Gmail - 200 E-Mails im Postfach und Belegung bei 0% - sind halt auch nur Textmails.

 

ONCE MORE THX saracs! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

hab gerade noch nen anderen "notifier" gefunden und zwar für:

* Mozilla 1.4+ (all platforms)

* Firefox 0.8+ (all platforms)

 

Das ding ist eine Mozilla Extension und integriert sich in den Browser an der unteren Statusleiste. Es nimmt fast keinen platz weg.

Finde es eigentlich noch besser als der notifier von Google selbst.

 

http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=173&vid=504

 

BTW: Zu der IMAP Geschichte von vorher: Bei dem Tool das Chriss gepostet hat, sind die gerade dabei IMAP zu integrieren - :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...