Jump to content

20+ GMail accounts zu verschenken!


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Saracs,

sag mal hast du noch von den Mammutpostfächern ?

 

Hätte da auch noch interesse!

 

Grund: Mache mich gerade Selbstständig und der Account wäre sehr praktisch daich direkt an der Schweizer Grenze sitzte (also nicht ich aber mein Wohnort) und ich dementsprechend den einen oder anderen Schweizer Kunden habe. Problem da ist so ein Ding namens Grenze dazwischen und das gibt immer Diskussionen wenn ich mit den Tools-CD´s in die Schweiz fahre und kontrolliert werde!

 

Am linkarbeite ich noch. Muss mal mein Sammelsurium durchsuchen.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

@saracs:

Wär für mich auch noch n Postfach frei? Ich frach ja nur so, weil ich hab meine 6 Invitations schon verbraten und wollte meiner Schwester noch eins geben (die studiert jetzt und da sammeln sich pdfs, ppts usws an, die könnte sie dort speichern und weitershcicken ;)

 

Achja, auch wenn nich mehr nötig, hier noch ein Tip.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

das geht net, aber trotzdem danke

 

Sie sind nicht angemeldet oder haben keine Rechte diese Seite zu betreten.

Dies könnte einer der Gründe sein:

 

1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus.

2. Sie haben keine Rechte, die aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist?

3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen, haben aber keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

Link zu diesem Kommentar

@troy88

 

der Beitrag wurde gelöscht/gesperrt, deshalb kann da keiner mehr zugreifen.

Das war dein " . "- Post und ich würde sagen der GüntherH wollte dich auf den arm nehmen. ;)

 

Als kleiner Tipp:

 

Schau mal unter den einschlägigen seiten nach wie

http://www.heise.de

 

du findest gewiss noch nen ganz tollen tip, mit dem du deinen wunsch nach einem G-Mail-account etwas näher rückst.

 

und sorry, aber dir wird hier keiner nen tip schenken, die G-Mail- accounts sind nämlich super *g*

 

Wünsche viel Glück dabei

 

Cat

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn noch jemand Accounts braucht... Hätte auch noch welche.

Bedingungen: wie immer.

Also Tip & Begründung.

 

Viel Glück und haut in die Tasten...

 

Nochmal ne kleine Anmerkung, für die, die den Account geschäftlich nutzen wollen: Das ganze Projekt läuft momentan in der BETA-Phase. Ich persönlich würde demzufolge erstmal in Ruhe testen und das Ding erst produktiv nutzen, wenns den tatsächlich aus dem Stadium raus ist. Just my 5c...

 

 

Hedgehog

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hedgehog

Nochmal ne kleine Anmerkung, für die, die den Account geschäftlich nutzen wollen: Das ganze Projekt läuft momentan in der BETA-Phase. Ich persönlich würde demzufolge erstmal in Ruhe testen und das Ding erst produktiv nutzen, wenns den tatsächlich aus dem Stadium raus ist. Just my 5c...

 

FULL ACK!

 

wo wir gerade dabei sind: hat einer von euch schon werbung bei gmail gesehen? :suspect: ich hab irgendwie gar keine!?

nicht das ich sie vermisse aber interessiert mich schon irdgendwie :p

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...