Jump to content

20+ GMail accounts zu verschenken!


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Grafix

ich würd gern endlich meine setup-tools gesammelt im netz ablegen können - nie wieder die tools cd rumschleppen!

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42644

 

schaun wer mal...

 

sorry aber ohne tipp oder link gibts keinen account ;) btw: eine verlinkung zu diesem thread zählt nicht :D :rolleyes:

 

gruss saracs

 

@cat: sie haben post. eigentlich müsste dann jetzt phoenix seinen account wieder hergeben :suspect: aktiviert hat er ihn noch nicht. also phoenixcp? *g

 

ne passt schon. haben noch einige accounts auf lager :D

 

also leute dran bleiben!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi saracs,

 

coole sache das

 

zu 1. - Also ich brauche einen Account weil ich am 22.09 Geburtstag hab und auf der Party wieder nen haufen Leute mit Digicam rumlaufen und um alle Fotos zu bekommen braucht man halt nen fetten "Mailaccount" (und als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk wärs natürlich auch nicht schlecht) :D

 

zu 2. - Wenn wir gerade bei Mailaccounts sind habe ich da genau den richtigen Tipp dafür:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42768

 

Falls der Tipp noch nicht reicht hab ich nochwas auf Lager - steh aber erst so zwischen 11:00 und 12:00 auf hab Urlaub - hoffentlich sind dann nicht alle weg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sehr schönes Angebot.

 

1. Benötige ich einen neuen Mailaccount weil meine derzeitige Domain, die ich vorrangig zum Mailversenden nutze, von einem großen Münchner Autobauer beansprucht wird und ich so demnächst nur noch eingeschränkt erreichbar wäre. Mitthilfe eines feinen gmail-Accounts könnte ich dem natürlich entgegen wirken.

 

2. einen Tipp hab ich selbstverständlich auch, zu finden ist er hier

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42780

 

 

Ich hoffe damit den Anforderungen zu entsprechen. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Moin moin Leute.

 

Danke erstmal für den Account Cat. Wenn der Bedarf besteht, dann geb ich ihn auch gerne wieder zurück, noch ist er nicht aktiviert. Kurze Meldung machen, dann fliegt die PN mit den Zugangsdaten an Saracs.

 

Ansonsten hatte ich mir überlegt, den vielleicht irgendwie fürs Board einzusetzen, damit wäre dann allen geholfen.

 

Vorschläge?

Meine Idee wäre als Ablage für die Backups. Da würde 2 Stück reinpassen, eins kann immer gelöscht werden. Oder als Datenablage, etc.

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

kohn - done

n8wandler - done

 

danke fr die tipps und links!

 

@phoenix und cat: bitte nicht den thread vergewohltätigen :wink2: ich hab momentan noch genügend accounts zur vergabe. kannst deinen 2ten behalten phoenix. einzige bedingung :D

 

du musst dem board auf ewig die treue halten und schön für uns werben :D :D :D *g

 

also weiter fleissig posten und accounts einsacken leute :cool:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...