Jump to content

20+ GMail accounts zu verschenken!


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich könnt auch sehr gut einen gebrauchen, hab sogar einen driftigen grund:

bin seit ein paar tagen an mein bett gefesselt, dank einer sommergrippe. nur hab ich noch keine passende email-addy, wo die ganzen genesungswünsche hingeschickt werden können. Zudem muss ich meine Email-addy abgeben, weil meine Mum unbedingt noch eine haben will und unser anbieter nur eine gewisse Zahl an accounts anbietet

 

*total kränklich guckt*

 

mein tipp:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42703

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

also:

 

grizzly - done

leimed - done

telek - done

troja2k - done

 

@frida: gmail ist der neue email dienst von google mit 1 gig webspeicher für emails :shock: ist zwar noch in der beta phase aber funkt schon wunderbar! also wenn du interesse hast einfach einen tipp oder nützlichen link posten und einen (hoffentlich schrägen) grund warum gerade du einen benötigst und zack bist du um einen email account reicher :D

 

danke an alle für die tipps und links :wink2:

 

gruss saracs

 

EDIT: @phoenixcp: ach das passt schon :D ;) ihr tut dem board was gutes und dafür gibts nen account. sowas macht man doch gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frieda

tja, ich brauch keinen, ich weiss gar nicht genau was das ist .....*schäm*

 

Das ist ein Mail-Account bei Google. Er verzichtet auf alles im Prinzip, weil man durch die integrierte Google-Suche alle E-Mails ruckzuck finden soll. Ausserdem locken 1GB Speicher. Oder 2, wie ein Vorredner meinte :suspect:

Der Haken an der Sache ist: Die Inhalte der Mails werden nach Worten und Phrasen durchsucht, die dazu genutzt werden um angepasste Werbung anzuzeigen. Datenschützer shcreien da auf dass man auch andere Sachen da so raus suchen kann etc.

 

Ich bin gespannt was da kommt, harren wir eben dieser Dinge und lassen uns überraschen. verschlüsselte Zips und Bilder werden die sicher nicht auswerten können.

 

Das ist die Lösung. Alles auf Papier schreiben, einscannen und dann los schicken an nen gmail-Account :D.

 

Gruß CaIvin

 

PS: Das Wetter macht mich ganz wuschich...

 

[edit] Danke sagt auch: B o a r d t r a c k e r a t g m a i l d o t c o m [/edit]

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

ein gmail account hat 1 gig! das mit der werbung kann ich nicht bestätigen! ich hatte noch nie werbung in gmail. warum? kein plan!? vielleicht weils noch die beta ist :suspect:

 

gruss saracs

 

ps: keiner mehr der nen gmail account haben will? leute es ist umsonst. kostet nix, nada, niet (oder so), belese :D , for free... hmm.. mehr sprachen kann ich net :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

hallo leute,

hmmm eigene tips zu posten, die entstehen bei mir eigentlich nur wenn jemand nen problem hat, oder ich teste die tips der anderen und finde nen fehler, besonders wenn es richtung registry geht.

 

den mailaccount ... da gibt es bestimmt einige die ihn nötiger brauchen als ich, denn ich hab ne kaufaccount bei web.de (clubkunde) da hab ich 2 gb mailspeicher und 50 mb anhang pro mail in & out ... und das nur für 5 eur im monat. bis vor 1-2 monaten war es "nur" nen 100 MB account, da hätt ich auch hieeeeer geschrieen, aber ich denke ich bin schon gut versorgt.

 

grüße kaffeeetrinker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...