Jump to content

SP2 macht Probleme beim Speichern und Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

ich habe ein grosses Problem.

Meine Hardware:

PC mit XP SP2, Office (XP) SP3 und noch viel mehr. Weiter ist ein Novell Client 4.9 SP2 drauf.

 

Im Hintergrund haben wir eine ADS und ein eDirectory. Beim Einloggen melde ich mich bei beiden an.

 

So und was ist das Problem?

Wenn ich Daten aus dem Word, Excel auf ein Netzlaufwerk (Novell) speichern will hängt mein Office und ich kann es nur noch abwürgen. Dies ist beim Drucken über den Druckserver (Win 2000 Server) auch der Fall. Wenn ich lokal Daten speichere geht es ohne Probleme.

 

Ohne SP2 lief alles sauber. Leider hat sich die Liste mit den fehlerhaften Programmen etwas gekürzt und das Office ist nicht mehr dabei.

 

Darum meine Frage:

Hat sonst jemand so ein Problem bzw. ein ähnliches?

 

Gruess

r2k

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

hallo, hab das selbe Problem. Verwende windows xp sp2 in einer novell umgebung. Novell Client 4.92. Wenn ich einen Druckjob von Notepad oder Adobe Reader 7 wegschicke, steht der Rechner komplett für 15 sek. aber systemleistung geht nicht nach oben (CPU, Speicher etc.) Drucke ich aber aus dem Winword, geht alles ohne Probleme. Hast du schon eine Lösung gefunden? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...