Jump to content

Problem mit Druckserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe hier ein Problem mit dem Druckserver von Longshine LCS - PS 101.

ICh hab ihm die IP Adresse 192.186.1.99 zugeordnet, komme auch per Webinterface darauf und kann einstellungen ändern.

Der Drucker Lexmark Z23 wird ebenfalls vom Printserver erkannt.

 

Den Drucker habe ichnach Beschreibung:

Drucker lokal installiert mit Schnittstelle LPT1

danach Druckertreiber ausgewählt, Testseite nicht drucken.

 

Dann kommt allerdings die Druckpatronenausrichtung und die Lexmarksoftwaftware. Die Software muss ich installieren lassensonst kann ich die Installation nicht fortsetzen.

 

-> gibt es evtl einen Treiber ohne diese ****e Software von Lexmark??

 

Naja anschließend dann auf den Drucker die Eigenschaften auswählen, einen neuen Druckerport (Standart TCP IP Port)hinzufügen und den Portnamen lp1_192.168.1.99 angeben.

 

Das eigentliche Problem liegt daran das ich keine Verbindung zum Drucker bekomme :confused: . ALso wenn ich auf testseite drucken gehe die meldung bekomme "keine Verbindung zum Drucker gefunden"

 

Hat jmd schon ähnliches erlebt oder kann mir jmd helfen?

Vielen Dank

Chiller

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...