Jump to content

office xp sp3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

wir haben ein administratives update vom office xp sp2 und das mit dem updaten auf sp3 hab ich aufgegeben!!! jedesmal ne andere fehlermeldung :mad:

 

nun will ich per gruppenrichtlinie eine bachtdatei laufen lassen, die die neue msp ausführt und so das office updated (klappt auch)

 

und jez zum eigentlichen prob:

ich möchte zuerst überprüfen ob das sp schon installiert (bzw. die msp datei ausgeführt) wurde.

 

hat jemand ne idee?

 

 

danke im voraus

 

bb

Link zu diesem Kommentar

Du könntest per Batch checken, ob eine bestimmte Datei aus dem SP schon auf der Kiste vorhanden ist. Dazu müsstest du mal schauen, welche Dateien neu mitgebracht werden bei der Installation.

Oder du versuchst auf die Versionsinformationen einer bestimmten Datei zuzugreifen und diese zu verifizieren. Dazu ist dann wiederrum die Kenntniss der genauen Versionsstände vor und nach dem Update notwendig

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

sooo.. für alle dies interessiert:

 

ich hab das batch proggi geschrieben und lass es jez über die gp laufen. funzt perfekt

 

ich hab später festgestellt das die silbentrennung nach der inst. vom sp3 nicht mehr läuft!

naja, halb so tragisch - mann mus nur eine alte datei (MSHY3GE.DLL) kopieren aber mit dos hat es mir den letzten nerv gekostet. :cry:

 

jez funzt alles wunderbar und die alte dll wird auch gleich nach der inst kopiert :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...