Jump to content

RIS Fehlermeldung 00004E4F


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe mit riprep.exe ein neues sysprep image von einem windows xp client erstellt. versuche ich nun das image auf einem client zu installieren kommt folgende meldung

 

Client Installation Wizard Error 00004E4F

 

Press any key to restart computer

 

Unable to create or modify computer account

 

The user Administrator currently logged on to this computer does not have the permissions needed

to create a computer account or modify the computer account Administrator1 (%NETBIOSNAME%)

within the domain Meine_Domäne.

 

This error may also indicate that the server SATURN supporting this client cannot

contact the directory service to perform the operation.

 

Restart this computer and try again. If the problem persists, contact your network administrator

for assistance.

 

Habe versucht den Computer Administrator1 aus dem AD zu löschen. Auch hat er kein DHCP Release mehr.

 

Menno, vom zeitlichen Aspekt her wäre ich schneller ich würd die Kiste von Hand aufsetzen... buhuhuhu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...